Kreative Auszeit Ottmaring

Datum
-

Unter dem Titel "dem Geist Raum geben" werden auch in diesem Jahr verschiedene Auszeiten zum Innehalten angeboten. Mit vielfältigen Thematiken ganzheitlich gestaltet und Räumen für Persönliches und Gemeinschaftliches. Im Januar steht das Gebot der Selbstliebe im Mittelpunkt: "Ich bin es mir wert".
 

Weitere Events

-

Wir stehen in unserer Zeit vor zahlreichen Herausforderungen, sowohl individuellen als auch gesellschaftlichen. Es bedrückt uns, dass sich vieles nur zum Schlechten zu verändern scheint.
Aber ist das wirklich so?

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung werden Impulse aufgenommen, die Anregung geben für verschiedenste Lebensbereiche.

-

Im ersten Halbjahr 2024 bietet das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring wieder zwei kreative Auszeiten an. Die erste steht unter dem Thema "Begegnung" und möchte die Osterereignisse mit der Zugangsweise des Bibliodrama erschließen.