Kreative Auszeiten - An der Schwelle zum neuen Jahr

Datum
-

In diesem Jahr gab es bereits 5 kreative Auszeiten mit vielfältigen Themen, ganzheitlich gestaltet. An der Schwelle zum Neuen Jahr nun: Mystikjoga - mit allen Sinnen beten, sich bewegen und in der Stille Gott erfahren.

Anmeldung bitte sobald als möglich, spätestens jedoch bis 14. Dezember.

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Wir stehen in unserer Zeit vor zahlreichen Herausforderungen, sowohl individuellen als auch gesellschaftlichen. Es bedrückt uns, dass sich vieles nur zum Schlechten zu verändern scheint.
Aber ist das wirklich so?

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung werden Impulse aufgenommen, die Anregung geben für verschiedenste Lebensbereiche.

-

Im ersten Halbjahr 2024 bietet das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring wieder zwei kreative Auszeiten an. Die erste steht unter dem Thema "Begegnung" und möchte die Osterereignisse mit der Zugangsweise des Bibliodrama erschließen.