Foto:

Gesellschaft ohne Gemeinschaft- Studienabend

Datum
-

«Alle Gemeinschaftsformen mit Nähe und Verbindlichkeit sind in der Krise.Wir haben tausend Facebook-Freunde und sind doch einsam.» Josef Bordat, Publizist, Berlin, beleuchtet das Jahresthema der Fokolar-Bewegung "Gelebte Nähe – Gottes Stil" mit dem Blick auf unsere Gesellschaft. Gibt es Antworten aus christlicher Sicht? 

Zoomlink:

https://us02web.zoom.us/j/89914999230?pwd=6WVevEXUvhxBxbFbhRwQ6fIPNsgd2K.1 

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

Auch 2026 werden im Ökumenischen Lebenszentrum Ottmaring wieder "Kreative Auszeiten" angeboten. Vielfältige Thematiken ganzheitlich gestaltet - mit Räumen für Persönliches und Gemeinschaftliches.

-

Die internationale Frauenband Gen Verde gibt ein Konzert für den Frieden. 

Ihr Anliegen: Das alltägliche Leben aus dem Wort Gottes ist ein Beitrag zur universellen Geschwisterlichkeit.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.