Weil du einmalig bist

Datum
-

In Vorträgen, Workshops, prak􀀧schen Übungen und im Erfahrungsaustausch thematisiert dieses Syposium das Thema "Wertschätzung", um neue Perspek􀀧ven für das pädagogische Handeln zu gewinnen.
Eingeladen sind alle, die an pädagogischen Themen interessiert sind, sei es beruflich, ehrenamtlich oder innerhalb der Familie.
Das Symposium ist hybrid ausgerichtet. Es ist möglich online teilzunehmen und in folgenden Städten auch in Präsenz: Berlin, Solingen, Innsbruck, Wien und Zürich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an eine der folgenden Ansprechpersonen:

Ralf Kennis (pib@kennis.de)
Susanne Tomecek (s.tomecek@gmx.at)
Martin Federer-Dizon (pib-federer@gmx.ch)

 

Anmeldung ab sofort bis Anfang November 2021

Weitere Events

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

Mit Prof. Johannes Wallacher, Präsident der Hochschule für Philosophie München.
Einstweilen zum Vormerken des Termins.

Sobald nähere Infos bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht. 

 

-

Mit vielen Menschen sehnen wir uns nach Frieden. Als Gottes Geschöpfe sind wir zum Frieden fähig. Und doch scheinen wir in der Kriegslogik gefangen zu sein. Am 7.