Foto:

Vertiefungstage 2018 - Maria, die Mutter Jesu neu entdecken

Datum
-

Mutter Gottes, Frau des Glaubens, Jüngerin Jesu, verwirklichtes Wort Gottes... viele weitere Beschreibungen kennzeichnen diese außerordentliche Frau und ihren Platz im Heilsplan Gottes.
Ihr möchten wir uns in diesen Vertiefungstagen nähern: durch biblische Quellen, mit künstlerischen und meditativen Elementen, in Austausch und Reflexion, schöpfend aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung.

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Ferien in Gemeinschaft - Jung und Alt, Familien und Singles, religiös beheimatet oder nicht, "alte Hasen" der Fokolar-Bewegung und "einfach-mal-Reinschauende": Alle sind eingeladen: ob nur mal für einen Tag oder die ganze Woche: geht alles!

-

Traditionell findet das multireligiöse Friedensgebet am Vorabend des Hohen Friedensfests statt.Aufgrund des beginnenden Schabbats dieses Jahr bereits um 17:00 Uhr. Der Runde Tisch der Religionen lädt mit dem monatlichen Friedensgebet „punkt

-

Das Wochenende ist geplant für alle Paare, die den Wunsch haben ihre Beziehung zu stärken, zu vertiefen, dran zu bleiben.