Töchter und Söhne Abrahams gemeinsam auf dem Weg

Datum
-

Herzliche Einladung zu Begegnungstagen der drei Abrahamitischen Religionen. In diesen Tagen steht die persönliche Begegnung im Vordergrund - neben Dialog, thematischen Referaten, Erfahrungsberichten. Eine Gelegenheit einander kennen zu lernen, mögliche Vorurteile abzubauen und sich der gemeinsamen Verantwortung für die Welt bewusst zu werden.

 

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Herzliche Einladung von Dr. Wilfried Hagemann, em. Pfarrer in Bocholt, zu drei gemeinsamen Momenten der Reflexion, des Gebetes, um sich dem Geheimnis Gottes an Weihnachten zu nähern. 

-

Herzliche Einladung den Jahreswechsel mal ganz anders zu erleben. Dorothea Strugholz und Ester Klein bieten mit Filmimpulsen und Reflexionszeiten an "ganz einfach" ins Neue Jahr zu starten.

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di