Foto:

Summer Academy 2023 in Slowenien

Datum
-

Ende August findet die SummerAcademy 2023 in Slowenien statt. Denn der Dialog der jungen Menschen soll europaweit stattfinden. Das diesjährige Thema lautet "Dealing with Uncertainty - A Dialogue in Europe!”, oder übersetzt: “Umgang mit Unsicherheit - Ein Dialog in Europa". Eingeladen sind junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahren.

Vorstellung der Summer Academy

Anmeldung unter: https://summer-academy.org

Einmal im Monat gibt es ein “Meet the SummerAcademy” Zoom Event, in dem das Konzept der SummerAcademy und was dort erwartet werden kann, erklärt wird.

Die nächsten dieser Treffen finden am 24.05.2023, 22.06.2023 und 19.07.2023 jeweils um 19 Uhr MEZ|CET statt. Anmelden zu den Events ganz einfach hier: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIvc-2grjMoHdEFJnzDzU_heu3Gl9yKeSxt#/registration

Wir freuen uns darauf, euch in Planina zu sehen!

Euer SummerAcademy 2023-Team

  • Wer? Alle zwischen 18 - 30 Jahre, aus ganz Europa
  • Wann? 27.08.2023 - 03.09.2023
  • Wo? Planina, Slovenien
  • Sprache? Englisch
  • Preis: 290€ (inkl. Gebühr für Workshops, Verpflegung, Unterkunft | exkl. Anreise)
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

In der zweiten Auszeit, die das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring im ersten Halbjahr anbietet, wird der Blick auf die eigene Person gerichtet: "Spurensuche nach mir selbst". Oder salopper formuliert: "Im Netzwerk meiner Sippe".

-

30 Minuten innehalten für die Nöte der Welt

Angesichts weltweiter Krisen und Meldungen über Mord, Terror und Vertreibung ruft die Veranstaltungsreihe „punkt7 – Augsburg betet für den Frieden“ dazu auf, Menschen in Not solidarisch zur Seite zu steh

-

Die bereits 10. Ausgabe das internationalen Festivals «Genfest» - im Namen steckt «new generation» - findet Ende Juli 2024 in Brasilien statt.