Foto:

Sommer in Augsburg - save the date

Datum
-

Ferien mit anderen Menschen: Groß und Klein, Familien und Singles, Angehörige verschiedener Religionen und Weltanschauungen, junge Menschen, alte Menschen, Wanderlustige und Badenixen, Augsburg-Begeisterte...
Ein Miteinander in christlicher Offenheit und Nächstenliebe gehört seit den Anfängen zu den Kernerfahrungen der Fokolar-Bewegung: Mariapoli, "eine Stadt auf Zeit".
Neben einem eigenen Programm - vorwiegend am Vormittag - nehmen wir an den vielfältigen Veranstaltungen des Augsburger Hohen Friedensfestes teil.

Einstweilen nur ein "save the date" zum Planen. Einladung folgt...

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Beziehung hoch 3. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen.
Was ist meine tiefste Sehnsucht? Was macht mein Innerstes aus? Hat Gott dort einen Platz?
Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir uns an diesem Wochenende stellen.

-

Unter dem Thema "Aufbruch nach innen und nach unten  - für eine Kultur der Hoffnung", lädt eine Gruppe engagierter Christen aus verschiedenen Kirchen ein, gemeinsam über diesen Aufbruch nachzudenken.

-

Eingeladen sind alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen.