Foto:

Reise nach Trient

Datum
-

ABGESAGT! Eine Busreise nach Trient auf den Spuren von Chiara Lubich unter dem Titel: "Die Liebe besiegt alles". In einem Schlüssel-moment mitten im letzten Weltkrieg, kam Chiara Lubich ein Zitat in den Sinn: „Omnia vincit amor“, alles besiegt die Liebe. Ihre Reaktion darauf hat entscheidende Weichen gestellt. Ein Leben, das auch in allen Widrigkeiten die Liebe in den Mittelpunkt stellt, entfaltet sich nun von Trient aus zur weltweiten Fokolar-Bewegung. Anmeldeschluss: 28.02.2020

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Herzliche Einladung von Dr. Wilfried Hagemann, em. Pfarrer in Bocholt, zu drei gemeinsamen Momenten der Reflexion, des Gebetes, um sich dem Geheimnis Gottes an Weihnachten zu nähern. 

-

Herzliche Einladung den Jahreswechsel mal ganz anders zu erleben. Dorothea Strugholz und Ester Klein bieten mit Filmimpulsen und Reflexionszeiten an "ganz einfach" ins Neue Jahr zu starten.

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di