Paarseminar - Zeit für uns zwei

Datum
-

Eingeladen sind alle Paare, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Durch Impulsreferate, Erfahrungsberichte, Gruppen- und Paargespräche, sowie Beratungs- und Seelsorgeangebote wird die Gelegenheit gegeben, sich mit den Themen wie Erneuerung der Liebe, das Gespräch miteinander, Zärtlichkeit und Sexualität, das Leben als Paar in Familie und Gesellschaft... zu beschäftigen.

Anmeldung bitte baldmöglichst, spätestens jedoch bis 15.02.2023
 

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Urlaub für alle SINNe

Ruhe finden - 
lebendige Gemeinschaft erleben.
Kurzvariante mit Familienangeboten.

-

Ferien in Gemeinschaft - Jung und Alt, Familien und Singles, religiös beheimatet oder nicht, "alte Hasen" der Fokolar-Bewegung und "einfach-mal-Reinschauende": Alle sind eingeladen: ob nur mal für einen Tag oder die ganze Woche: geht alles!

-

Traditionell findet das multireligiöse Friedensgebet am Vorabend des Hohen Friedensfests statt.Aufgrund des beginnenden Schabbats dieses Jahr bereits um 17:00 Uhr. Der Runde Tisch der Religionen lädt mit dem monatlichen Friedensgebet „punkt