Kreative Auszeit Ottmaring

Datum
-

Bei dieser Auszeit geht es um ganz existentielle Themen, die jeden Menschen betreffen: "Zerstörte Träume, Trauer, Verlust". Quelle jeder dieser besonderen Auszeiten ist das Wort Gottes, das Bewustsein der lebendigen Gegenwart Jesu und seines Geistes. Neue Räume eines persönlichen und gemeinschaftliche Innehaltens

Weitere Events

-

Herzliche Einladung von Dr. Wilfried Hagemann, em. Pfarrer in Bocholt, zu drei gemeinsamen Momenten der Reflexion, des Gebetes, um sich dem Geheimnis Gottes an Weihnachten zu nähern. 

-

Herzliche Einladung den Jahreswechsel mal ganz anders zu erleben. Dorothea Strugholz und Ester Klein bieten mit Filmimpulsen und Reflexionszeiten an "ganz einfach" ins Neue Jahr zu starten.

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di