Foto:

Internationales Sofa-Konzert

Datum
-

Im Rahmen des Online-Meetings "Beziehung hoch 3" wird dieses Konzert auf Zoom und möglicherweise auch auf YouTube übertragen.

Akteure aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit internationalen Gästen aus anderen europäischen Ländern sowie Südamerika und Asien wollen sich auf diese Art miteinander verbinden, vielfältigen Beziehungen Ausdruck geben und die Besucherinnen und Besucher des Konzertes an ihrer reichen Kultur teilhaben lassen.

Bei Interesse einer Teilnahme über Zoom bitte eine Email schicken an sofakonzert@t-online.de.

Einfach Namen und Wohnort angeben, der Einwahllink wird dann rechtzeitig vor dem Konzert zugeschickt.

Das Konzert wird auch auf YouTube gestreamt.

 

Weitere Events

-

Im Mai: Europa nur ein Friedensexperiment oder Garant für unseren Frieden

-

EINLADUNG ZUR OFFENEN INTERRELIGIÖSEN BEGEGNUNG

Christen und Muslime laden ein, um gemeinsam ins Gespräch zu gehen. Es geht um Gespräche rund um das Thema "Hoffnungspfeiler für den Frieden sein"

-

Mit Frau Prof. Carolin Neuber, Trier, lädt das Klaus-Hemmerle-Forum ein, sich einzulassen auf ein aktuelles Thema, verknüpft mit Erfahrungen der Bibel: "Einsamkeit in biblischen Zeiten und heute."