Foto:

Gen Verde in Schwerte - in Concert

Datum
-

Das Konzert ist eine Show in Richtung Pop-Rok mit vielen ethnischen Akzenten, die den interkulturellen Reichtum und die Kreativität der Künstlerinnen zum Ausdruck bringen. Die fesselnden Rhythmen, die zum Aufstehen und Tanzen einladen, vermitteln starke und aktuelle Botschaften, die zum Nachdenken einladen . . . alles, für ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.

Tickets: 12 € für Erwachsene und 8 € für Jugendliche bis 18 Jahre
bei Studio Freischütz

Veranstalter
Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Auch dieses Jahr lädt das Ökumenische Lebenszentrum Ottmaring einige Zeit zum Mitleben ein. Jede/r ist willkommen! Die Dauer des Aufenthaltes sollte mindestens eine Woche sein und kann individuell gewählt werden.

-

ABGESAGT

-

In Ostdeutschland lebt weltweit der größte Anteil an religiös indifferenten Menschen - oft schon in der dritten Generation.Wenn die Kirche mit diesen Menschen über ihren Glauben ins Gespräch kommen möchte, muss sie sich schon etwas einfallen lassen: denn ma