Foto:

Augsburg / Musik und Texte mit Kammerensemble

Datum
-

VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!  Unter dem Titel "Die große Sehnsucht unserer Zeit" lädt die Fokolar-Bewegung der Region Augsburg zu einem ganz besonderen kulturellen Abend ein.Texte von Chiara Lubich, Friedenspreisträgerin der Stadt Augsburg und Gründerin der Fokolar-Bewegung, werden untermalt vom Kammerensemble UNI SUONO.

 

Veranstaltungsort

Weitere Events

-

Jeweils in der Woche nach Ostern sind alle Paare eingeladen, die sich Zeit füreinander nehmen wollen, um ihre Beziehung neu zu vertiefen. Aus der Spiritualität der Fokolar-Bewegung werden Impulse aufgenommen, die Anregungen geben können für:

-

Die "Freunde der Fokolar-Bewegung" sind Menschen, die von der Spiritualität der Fokolar-Bewegung inspiriert sind und diese in ihr Leben einbeziehen, ohne sich fest in di

-

EINLADUNG ZUR OFFENEN INTERRELIGIÖSEN BEGEGNUNG

Christen und Muslime laden ein, um gemeinsam ins Gespräch zu gehen. Es geht um Gespräche rund um das Thema "Hoffnungspfeiler für den Frieden sein"